Saturday, October 6, 2012

NOTD: Magnetic Rust Red Artdeco

Viele von euch kenne die Magnet Nagellacke von essence, welche irgendwie ziemlich enttäuschend sind. Weil ich aber diese Idee dahinter total faszinierend finde, habe ich mir einen GUTEN Magnet Nagellack gekauft, nämlich von Artdeco.

Ich habe mich für die Farbe 32 "Magnetic Rust Red" entschieden. Eine superschöne kupfer Nuance, welche perfekt zum Herbst passt und auch ohne den Magneteffekt toll aussieht. In dem Fläschchen sind 9 ml enthalten und das Ganze hat mich mit Magnet CHF 20 gekostet. Sicherlich teurer als die von essence aber dafür funktioniert es auch. Stellt euch vor, es ist sogar für tollpatschige Menschen wie mich geeignet ;).

Der Auftrag ist sehr einfach, was auch gut ist, denn es sollte ja schnell gehen, wenn man den Magneten drüberhalten muss. Schön brav habe ich jeden Nagel einzeln lackiert und eben sofort den Magneten drübergehalten. Das Teil von Artdeco ist so gut konzipiert, dass ich nur einmal den feuchten Lack mit dem Magneten berührt habe. Man kann sogar zuschauen, wie das Muster entsteht, wirklich total faszinierend! 

Ich finde es super, wenn man sich die Nägel machen will und keinen Bock auf normale einfarbige hat. Oder wenn man, wie ich, oft zu faul ist, um sonst ein schönes Design auf die Nägel zu zaubern. Dank dem Magneten hat man superschnell ein Nageldesign, welches sich durchaus sehen lässt...

Natürlich musste ich auch ausprobieren, wie sich der essence Lack mit dem Artdeco Magneten verhält... Und siehe da, tatsächlich entsteht mit dem Magnet ein feines Muster. Allerdings ist der Effekt nicht so toll, wie mit dem Artdeco Lack, denn das Muster ist schwächer, dezenter. Ich bin froh, denn so kann ich den essence Lack auch endlich brauchen und habe ihn nicht ganz vergebens gekauft.

PS: Habt ihr schon an unserem Gewinnspiel teilgenommen? Nutzt jetzt noch eure letzte Chance! Wir wünschen euch viel Glück!

4 comments:

  1. Den habe ich auch ;o)
    Der ist sooo toll!!!!!
    Lieben Gruß ;o)

    ReplyDelete
  2. Danke schön für Deine Stimme ;o)
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  3. Hi zusammen

    Herzlichen Glückwunsch: Ich habe eurem Blog den "liebster Award" verliehen :)
    http://www.justynagrund.blogspot.ch/2012/10/award.html

    Lieber Gruss
    Justi

    ReplyDelete