Sunday, September 16, 2012

Tangle Teezer in der Schweiz

Jaja ich weiss, in Deutschland ist der Hype schon lange vorbei aber trotzdem... Ich musste unbedingt so einen Tangle Teezer haben! Die Enttäuschung war riesengross, als ich in Deutschland nicht fündig wurde und über Internetshops bestellen tu ich selten... Vor einigen Wochen habe ich dann endlich den Tangle Teezer in der Schweiz gefunden. Und wo? Natürlich im Müller ;)
Der Preis (ca. 20 CHF) schreckte mich dann extrem ab. Da ich aber nur positives über den TT gelesen hatte, habe ich mir einen in schwarz gekauft. Diese Investition bereue ich ganz und gar nicht, denn jetzt lasse ich nur noch den TT an meine Haare. Als ich mir heute morgen die Haare bei meinem Freund gekämmt habe, habe ich meinen TT schon richtig vermisst. Ich muss mir unbedingt noch einen zweiten kaufen, welche ich bei meinem Freund lassen kann. Meine Schwester hat den TT nämlich auch schon für sich entdeckt...
Es ist einfach traumhaft! Die Haare werden schön entwirrt und es ziept kein bisschen! Sogar nasse Haare entwirrt der TT ohne Ziepen... Ich bin begeistert! Und ich bin froh, dass man den Tangle Teezer nun endlich in der Schweiz kaufen kann. 
Ich denke, dass meine Haare mir ebenfalls dankbar sind :P
Habt ihr den Tangle Teezer auch schon in der Schweiz entdeckt? 
Ps. Vergesst unser Gewinnspiel nicht...

 

3 comments:

  1. Das heißt es ist besser, wenn ich mir auch einen Kaufe :)
    Glaubst du gibt es den beim Müller in Österreich auch?
    Danke ;)

    ReplyDelete
  2. Ich habe mich an einem Tag versucht, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)

    KLICK

    Liebe Grüße,
    Georgie

    ReplyDelete
  3. Ich mag den Tangle Teezer übrigens auch sehr :) Hab zwei, einen immer in der Handtasche für unterwegs und einen normalen für zu Hause.

    Ich habe übrigens Euren Tag beim Beauty-Staffellauf umgesetzt. HIER seht Ihr meinen Beitrag.

    LG Cini

    ReplyDelete