Thursday, September 27, 2012

TAG: Liebster Blog Award

Die letzten Awards! Jetzt haben wir nur noch einen TAG... Dann habe ich den riesigen Berg endlich abgearbeitet...
Ich werde nun wirklich versuchen, nicht mehr so viele Dinge ansammeln zu lassen... Haha genau aus diesem Grund wollte ich niemals alleine bloggen. Deshalb habe ich mir Verstärkung geholt... Nun ja, eigentlich blogge ich ja gerne und ich finde es auch nicht schlimm, wenn meine Mitbloggerinnen im Moment nicht so viel Zeit haben. Irgendwann bin ich wieder diejenige, der die Zeit zum bloggen zeitweise fehlt...Ich bewundere euch "Einzelbloggerinnen" :) Wie schafft ihr es bloss, mich regelmässig mit tollen Posts zu versorgen und nebenbei noch zu arbeiten (oder Schule bzw. Studium zu absolvieren)? Dazu kommen noch weitere Hobbies, Freunde, Familie etc. Ich bewundere euch einfach und hoffe, dass ich auch mal so eine "Super"-Bloggerin werde ;) Wäre irgendwie noch ein cooler Award...
Hier wären wir wieder beim eigentlichen Thema... Evi hat uns nämlich einen "Liebster Blog" Award in blau verliehen. Auch ihren Blog mag ich total gerne! Am besten besucht ihr sofort ihren Blog und werdet Follower. Sie verdient viel, viel, viel mehr Leser!!! Danke für den Award/TAG! Diese Kombi mag ich sehr, denn so erfährt man mehr über die Bloggerin...
Die liebe Nadja hat uns ebenfalls einen "Liebster Blog" Award verliehen, jedoch in pink. Sie bloggt noch nicht so lange aber sie hat es echt drauf! Auch ein herzliches Dankeschön an dich!
Unsere Nominatorinnen sind nämlich auch zwei "Superbloggerinnen", welche ganz alleine immer tolle Beiträge verfassen!


Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
  • Die 11 Fragen beantworten, welche der Tagger gestellt hat.
  •  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellen.
  •  11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern taggen.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.  
 11 Dinge über mich:
  1. Ich war gestern auf dem Lady Gaga Konzert.
  2. Ich muss mir immer die Nägel lackieren.
  3. Ich versuche ständig meine Schwester für Nagellack zu begeistern. Bisher hatte ich leider keinen Erfolg... Aber der Tag wird schon noch kommen ;)
  4. Ich liebe Pizza und Pasta!
  5. Wenn es langsam kälter wird trinke ich gerne Tee und Chai Latte.
  6. Ich sollte wieder regelmässig schwimmen gehen...
  7. Ich kann extrem tollpatschig sein. Das ist soooo peinlich.... Meistens kann ich darüber aber nur lachen...
  8. Ich muss mir endlich Sneaker-Wedges kaufen... Schon den ganzen Sommer habe ich gesucht und leider keine gefunden, die ich mir leisten konnte. 
  9. Ich bin sehr heikel, wenn ich neue Schuhe kaufe...
  10. Ich liebe Comic-Serien (Simpsons, South Park etc.)
  11. Ich kann den ganzen Hype um Twilight nicht verstehen...
Evi's Fragen:
 1. Welches ist deine liebste Kosmetik Marke?
     Catrice
 2. Hättest du lieber eine Wohnung oder ein Haus?
     Mit einer Wohnung bin ich voll und ganz zufrieden.
 3. Trinkst du gerne Kaffee?
     Ja.
 4. Erdbeere oder Himbeere?
     Erdbeere!!!!
 5. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
     Och es gibt so viele tolle Filme...momentan mag ich Shutter Island total   gerne.
 6. Was machst du in deiner Freizeit?
     Ich gehe gerne an Konzerte, treffe mich mit meinen Kolleginnen oder verbringe Zeit mit meiner Familie.
 7. Was haltest du von diesen ganzen Awards und TAG's?
     Ist mal was anderes, neben den herkömmlichen Posts. Hauptsache es sammeln sich nie mehr so viel an ;)
 8. Hast du Kinder?
     Nein.
 9. Was sind deine Schwächen?
     Ich kann schon ziemlich ungeduldig oder stur sein...beides Eigenschaften, welche ich nicht so mag.
10. Warum bloggst du?
     Weil ich gerne meinen Senf dazu gebe:P
11. Wieviel gibst du im Monat für Kosmetik aus?
     Hmm...so 50-70 CHF...ist ganz unterschiedlich...

Nadja's Fragen:
 1. Katze oder Hund?
     Katze! Ich habe selbst zwei mega verschmuste Kater ;)
 2. Ballerinas oder Sneakers?
     Sneakers...
 3. Dunkle oder helle Farben?
     Je nach Lust und Laune...jetzt im Herbst tendiere ich eher zu dunklen Farben.
 4. Augen Make Up oder Lippenstift?
     Augen! Ich nehme mir immer Zeit, meine Augen wenigstens ein bisschen zu schminken...
 5. Rose oder Tulpe?
     Rose...
 6. Meer oder See?
     Meeeeeeeeeeeeer! Ich will wieder Urlaub! Sonne, Strand und Meer, dann bin ich glücklich :D
 7. Was ist dein grösster Wunsch für die nächsten Monate?
     Also im Moment, bin ich wunschlos glücklich :)
 8. Was ist dein Lieblingsessen?
     Pizza und Pasta!!! Könnte ich jeden Tag essen...
 9. Hast du Haustiere?
     Jap! Fische, Geckos, Katzen.
10. Dein Alter?
     Ich bin 21...
11. Sommer oder Winter?
     Eindeutig Sommer! Ich würde am liebsten jetzt schon meinen Wintermantel herausholen.... brrr...

Wir verleihen gleich beide Awards an:
http://onlymywooorld.blogspot.de/
http://www.paperwings-blabla.blogspot.de/
http://eyecandy-t.blogspot.de/
http://www.makeup-metropole.blogspot.de/
http://verruecktesfraeulein.blogspot.de/
http://pusteblumeeee.blogspot.de/
http://lenaablogt.blogspot.de/
http://www.kleinstadtjungle.blogspot.de/
http://plenty-of-colors.blogspot.de/ 

Hier sind unsere Fragen:
  1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
  2. Bist du eine LE-Jägerin oder lassen dich LE's kalt?
  3. Welches ist dein Lieblingsaccessoire?
  4. Welches Kosmetikmarke magst du am liebsten?
  5. High-End- oder Drogeriekosmetik?
  6. süsses oder salziges?
  7. Lieblingsparfum?
  8. Magst du Lip-Tints?
  9. Wann hast du angefangen, dich für Kosmetik zu interessieren?
  10. Lieblingsstadt?
  11. Hast du Geschwister?

5 comments:

  1. Vielen lieben Dank an euch!!! Wie soll ich mir jetzt bloß wieder elf Antworten und elf Fragen überlegen? ;)

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank :)
    oje.. ich bin noch ganz neu in der Blogger Welt:D kann mir jemand erklären, wie das genau geht? hihi ;)

    grüßchen

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank! Ich hab über den Award gebloggt ;-)

    ReplyDelete
  4. Sry das ich erst jetzt schreibe, werde die Fragen auch noch beantworten. Vielen Dank fürs taggen.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    ReplyDelete