Sunday, September 2, 2012

Oh De Prep Swatch

In letzter Zeit habe ich mir so viel gekauft, ich komme gar nicht dazu, alle Produkte zu posten. Deshalb fange ich heute einmal mit dem abarbeiten an. 
Die "A New League" LE von essence hat mich ja anfangs überhaupt nicht interessiert. Als ich sehnsüchtig die Drogeriemärkte in meiner Gegend abklapperte, um die neuen essence Produkte zu finden, war immer noch diese LE aufgestellt. Also habe ich mir die Sachen mal genau angeschaut. Die Lidschatten haben mir suuper gefallen und ich habe mich für "Oh De Prep" entschieden. Es ist ein "soft touch eyeshadow". Der Tiegel beinhaltet 5 g. Die Konsistenz ist wirklich sehr weich und die Farbe lässt sich super gut auftragen. Die Farbe ist typisch bronze mit rötlich/bräunlichem Ton. Ich finde die Farbe perfekt für den Herbst. Der Lidschatten hält echt lange und ich habe nichts an diesem Produkt auszusetzen :) 
Nun werde ich mir alle LE's anschauen, auch wenn sie mir auf den Pressebildern nicht so zusagen...So nach dem Motto: Sag niemals nie...

ohne Blitz/without flash

mit Blitz/with flash

I've bought a lot of new products lately but I never find the time to do a post about them. So today I'm starting that this pile will not get bigger but smaller by the time.
At the beginning I didn't care about essence's "A New League" LE. But when I was going trough the stores searching for the new essence products I still found this LE and so I decided to take a closer look at it. And I really liked those eyeshadows and took "Oh De Prep" home with me. It's a "soft touch eyeshadow" and it contains 5 g. It's very soft indeed and the colour is super easy to apply. It's a typical bronze and I think it's perfect for fall. Besides that it's very longlasting and I cannot say anything negative about this product :)
Now I will take a look at all LE's even if I don't think they're pretty interesting... According to the saying: Never say never...

4 comments:

  1. Den Eyeshadow habe ich auch und finde ihn echt super gut :)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Huhu, ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/3-weitere-awards.html

    ReplyDelete
  3. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete
  4. Oh ja, den habe ich auch. Er ist halt einfach schön ;o)
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete