Thursday, September 20, 2012

NOTD Rosewood Hood

Ich hatte heute Lust, mir einen herbstlichen Nagellack zu kaufen... Neben der "Glamour Doll" Mascara von Catrice habe ich mir den "Rosewood Hood" Nagellack aus der essence Wild Craft LE gekauft. Zu Hause angekommen, musste ich den Nagellack natürlich sofort draufpinseln. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so blöd angestellt habe, als ich meine Nägel lackiert habe. Irgendwie wollte es heute einfach nicht hinhauen...
"Rosewood Hood" ist ein bezaubernder, heller Nude Ton... ein Hauch von Nichts eben...aber im Lack hat es ganz kleine, feine Schimmerpartikel. Diese sieht man allerdings nicht wirklich, sobald der Lack aufgetragen ist. Man muss schon extreeeeeem genau hinschauen.
Der Auftrag hat mich ein wenig überrascht. Abgesehen davon, dass ich heute einfach nicht fähig war, Nagellack schön aufzutragen war ich verwirrt. Ich hatte noch nie so einen cremigen Nagellack von essence. Die Deckkraft finde ich extrem gut, vor allem für so eine Nude Farbe. Aus reiner Gewohnheit habe ich aber trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Zum Glück konnte der BTGN Top Sealer meine Patzer ein wenig kaschieren.


jaaa...ich hatte heute einfach keine Geduld...

Ich liebe diese Farbe! Ansonsten mag ich ja so 08/15 Farben nicht wirklich aber dieser Nagellack ist spitze! Nächstes Mal muss ich mir unbedingt mehr Mühe geben, wenn ich ihn auftrage.
Wunderschön!
Was habt ihr euch so aus der Wild Craft LE gekauft?
Ps. Vergesst unser Gewinnspiel nicht...

No comments:

Post a Comment