Wednesday, September 26, 2012

NOTD Miss Fancy Pants

Bevor ich wieder mit Award und TAG-Posts beginne, denn bekanntlich haben wir noch einiges, was man abarbeiten sollte. Zeige ich euch meine NOTD.

Natürlich musste ich meinen ersten essie Nagellack sofort auftragen. Ach Mädels, wie oft habt ihr mich schon angefixt mit euren tollen essie Lacken... Allerdings konnte ich immer widerstehen und habe mir nie einen gekauft. Die Farben sind wunderschön und die Namen sind meistens noch toller, aber CHF 19.90 ist mir einfach zu teuer für einen Nagellack. Einen Nagellack, den ich wahrscheinlich nie aufbrauchen werde. (Man könnte vernünftig sein und einfach aufhören, sich immer neue Nagellacke zu kaufen. Spass beiseite, ihr kennt mich ja...:P)

Mit der September Glambox war es endlich soweit. Man durfte sich nämlich einen Lack aus der Stylenomics Kollektion aussuchen... Mir gefallen alle Farben sehr gut und sie sind perfekt für den Herbst! Es ist mir schwer gefallen, mich zu entscheiden doch schliesslich fiel meine Wahl auf "Miss Fancy Pants".

"Miss Fancy Pants" ist eine Mischung aus grau und beige. Ich finde die Farbe ist einfach toll! Wirklich pefekt für den Herbst. Farbe pur! Ich finde sie ist so richtig edel! Ihr merkt, ich komme gar nicht aus dem Schwärmen heraus... :D


Die Farbabgabe ist einfach klasse! Eine Schicht hätte vollkommen ausgereicht aber ich habe trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Der Pinsel ist schön breit und eigentlich gelingt der Auftrag kinderleicht, ausser man ist so tollpatschig wie ich... Der BTGN Top Sealer wäre eigentlich auch nicht nötig gewesen, weil dieser Lack selbst in so einem schönen, glossy Finish daherkommt. Aus reiner Gewohnheit habe ich trotzdem einen Topcoat aufgetragen, weil ich diese Farbe noch lange auf meinen Nägeln tragen möchten.

So genug geschwärmt! Eigentlich sollte ich mich endlich für das Konzert aufbrezeln...
Ps. Macht doch bitte bei unserem Gewinnspiel mit! Wür würden uns wahnsinnig freuen...

No comments:

Post a Comment