Wednesday, August 1, 2012

Rowena findet neuen Style :))


Hey liebe LeserInnen :D

Ich habe euch ja schon gesagt das ich Bilder posten wollte in meinem 'Hippie Blog' aber da ich keine Zeit hatte hole ich dies jetzt nach. :D

Ich war in der Stadt hier in Bosnien und ging mit Belma ein bisschen shoppen.  Ich habe einen neuen lieblingsladen gefunden hier, er heisst eigentlich Azel France, aber alle nennen ihn Zara.

Es ist wie ein Secondhandshop, was es aber nicht ist, aber der Style geht in's Vintagedressing ein .

Ich mag Sachen die mir ein bisschen oder sogar ziemlich gross sind und die über meine Hüften gehen, so kann man nur ein Paar Leggins anziehen, ohne dass wen man sich bückt, diese durchsichtig werden :)

Was ich mag sind Submarinecuts Shirts welche eine Schulter freilassen, leider gibt's das nicht überall darum muss ich meine Sachen gerne mal selber verschneiden, sowie Hosen welche jetzt auf der Collage folgen :)



Rowi's neues lieblings Kleidungsstück:

Strumpfhosen mit coolem Muster oder rissen& Löchern :)


















No comments:

Post a Comment