Friday, August 24, 2012

NOTD Party Princess's Best Friend

Seit meinem letzten Post sind einige Tage vergangen. Das liegt daran, dass ich eine neue Schule besuche. Es ist alles noch recht neu und ich finde es doch sehr anspruchsvoll. Und auch sonst ist im Moment alles ein wenig hektisch. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit zum bloggen haben werde. 
Heute gibt es wieder ein kurzes NOTD. "Party Princess" ist (soviel ich weiss) ein neuer Essence Lack. Ich habe ihn von meiner Mama bekommen :) Es ist ein pink mit seeehr viel Glitzer, jedenfalls in der Flasche... Leider deckt er sehr schlecht, denn die Farbe ist eher durchsichtig als pink. Deshalb habe ich zuerst zwei Schichten der Farbe "Best Friends" aufgetragen und erst danach "Party Princess"...
Diese Kombi gefällt mir ziemlich gut. Irgendwie unauffällig und trotzdem chic...
Dieses Wochenende könnt ihr euch auf ein DIY und Swatches von meiner Seite freuen. Ich habe tatsächlich schon die "New in Town" LE gesichtet :D
Unser Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen... Euch bleibt nicht mehr viel Zeit, um mitzumachen...
Wir wünschen euch einen tollen Start ins Wochenede!



It's been a few days since I posted something. This is because I'm visiting a new school. Everything is new and it's pretty hard I have to get used to it first. It doesn't  really help that everything else is hectic too right now. But I'm sure that things will be back to normal pretty soon...
So today it's NOTD again. "Party Princess" is (according to my knowledge) a new Essence polish. I got this one from my mom :) In the bottle it's a pink with very much glitter. Unfortunately i'ts more clear than pink on the nails. This is why i first applied two coats of "Best Friends" and after that i put on "Party Princess"...
I like it a lot. Somehow it's understated but still chic...
Well this weekend I want to post a DIY and some swatches. I already found the "New in Town" LE :D
Don't forget our give away it only runs until tomorrow...
We wish you a wonderful start into your weekend!

3 comments:

  1. Oh der Nagellack sieht getragen ja doch ganz gut aus....
    In dem Fläschchen hat er mir irgendwie zu arg... Ach ich weiß auch nicht, kitschig gewirkt oder so^^

    Viele Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete
  2. Sieht wirklich hübsch aus :)

    ReplyDelete
  3. Party princess is echt toll ! Der verschönert echt jedrn nagellack :)

    ReplyDelete