Friday, August 3, 2012

Glambox Juli 2012

Heute durfte ich endlich meine erste Glambox auspacken:D
Ich habe mich extrem gefreut!


Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:
Body Shop Body Lotion Sweet Lemon 60ml
Guhl Tiefen-Aufbau Mandelöl Shampoo 75ml
Isadora Perfect Moisture Lipstick "Frosty Wine" 2,5mg
Lush Emotional Brillance Lippenstift "Kraft"


Ich bin echt begeistert von meiner ersten Glambox und werde mir die nächste sofort bestellen. Ich freue mich schon, die Produkte auszuprobieren:D
Das Highlight ist natürlich der Lush Lippenstift:D Ich hatte Glück und habe die Farbe "Kraft" bekommen...
Schon allein dieser Lippenstift kostet CHF 23.50
Doch die anderen Produkte lassen sich ebenfalls sehen:D
Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Glambox!


Was gefällt euch am meisten aus meiner Juli Box?


Unser Gewinnspiel ist immer noch am laufen: http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/07/gewinnspielgiveaway.html


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!




My very first Glambox arrived today and I was sooo happy!


My box contained the following products:


Body Shop Body Lotion Sweet Lemon 60ml
Guhl Repair AlmondShampoo 75ml
Isadora Perfect Moisture Lipstick "Frosty Wine" 2,5mg
Lush Emotional Brillance Lipstick "Force"


This compilation is amazing! I am so exciting to try these products:D
Of course my highlight is the lush lipstick. I was so lucky and got the red one "force". Well the lipstick itself costs CHF 23.50 already.
But the other products are good aswell.
I am already excited to get my next Glambox!


What do you like most of my July box?


Don't forget our giveaway: http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/07/gewinnspielgiveaway.html


Have a nice weekend!

6 comments:

  1. Da hast du aber wirklich sehr schöne Produkte bekommen! Von dieser Box habe ich irgendwie noch gar nichts gehört.. :)

    ReplyDelete
  2. Schöne Produkte, schade dass es die Box nicht auch in Deutschland gibt ;o(
    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  3. oooh ich hab meine noch nicht erhalten :((((((((((

    ReplyDelete
  4. Oh das ist ja eine tolle Box <3
    Gefällt mir gut :-)
    Finde eigentlich alle Produkte ganz gut!

    Viele Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete
  5. Habe gleich nach der Box gesucht und leider festgestellt, dass es sie für Deutschland wohl nicht gibt...
    Schade!

    Viele Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete
  6. jetzt hab ich meine auch :))
    Hatte von Lush einen Eyeliner drin, nur mit dem Isadora Lippenstift kann ich nichts anfangen, der ist mir viel zu rot :(

    ReplyDelete