Wednesday, August 1, 2012

2. Award

Wir sind echt aus dem Häuschen! Stellt euch vor, wir haben heute unseren 2. Award bekommen:D Ist das nicht toll?
Die liebe Bettina hat uns den Award verliehen. Ein Blick auf ihren Blog zu werfen, lohnt sich allemal... Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns extrem!!! :D Süss wie du unseren Blog beschrieben hast; ein bunter Mix :D Einen Award zu erhalten, ist echt ein hammer Gefühl! 
An dieser Stelle möchten wir euch noch mitteilen, dass wir bald zu dritt bloggen werden:D
Dann wird unser Mix noch bunter;) 

We are so happy words just can't describe that! Guess what, we got our second award today:D Isn't that great?
Our big thank you goes to Bettina, who gave us this lovely award. If you didn't do it so far, you should definitely go and visited her blog, it's worthed... Thank you soooo much!!! :D
She described our blog as a colourful mix, which I find very cute:D Getting an award is such a great feeling!
At this point we want to share some news with you: We will welcome a new blogger on peanutbutterundjelly:D
Our mix will get even more colourful;)


Natürlich geben wir diesen Award sehr gerne weiter, denn es gibt wirklich viele Blogs, die mehr Leser verdient hätten... Gut Ding will Weile haben! Und wir verfolgen diese Blogs auch in Zukunft sehr sehr gerne:D

We love to give this award to other bloggers, since there are many blogs, which deserve more readers... In German there's a saying, that good things need enough time! Well we will continue to follow these blogs and we are already excited to read more from you:D





Hier noch die Regeln zum Award:
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  • gib den Award an 5 Blogger weiter die weniger als 200 Leser haben

4 comments:

  1. Hehe, ich freue mich wenn ihr euch freut!!! :D
    Und mit einer 3 Bloggerin wird eure Seite bestimmt noch vielfältiger und bunter!

    weiter so, macht echt Spaß euren Blog zu lesen!

    Alles Liebe,
    Bettina

    Aja, würde mich natürlich freuen wenn ihr bei mir auch fixe Leser werdet, hab ja erst 6... ;)

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank, ich freue mich sehr! :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Den Jutebeutel hab ich bei Ebay gekauft. Ich wollte demnächst mal welche selbstbemalen.

    Ahhh! Danke für den Award! :DDD
    Werde gleich nen Post drüber machen.

    Liebe Grüßee

    ReplyDelete
  4. Merci viilmoll für dr Blog Award, hän uns mega gfreut!!!!!!! DankeDankeDanke :))

    xx, Julia

    ReplyDelete