Tuesday, July 31, 2012

Rowena's Hippie Masche :)

Hallo liebe Leser und Leserinnen, es tut mir so Leid dass ich so wenig poste, aber da ich in Bosnien bin für 5 Wochen ( jetzt nur noch 2 :) ) ist es recht schwer für mich regelmässig zu posten. Aber , nein, ich habe euch nicht vergessen ! :D

Ich bin gerade vorgestern in eine Hippiemasche gefallen, ich habe Schlabberklamotten an, und immernoch stehe ich zu meinen treuen alten Converse & will irgendwie mit meinen 15 Jahren gegen die diskriminierung von Bi-, Homo-, Metrosexuellen etc. kämpfen. Ja klingt ziemlich verwirrend aber ihr müsst zugeben das man nicht perfekt sein kann und das Herz nunmal aussucht und nicht ihr, oder die anderen!

Nein ich Kiffe nicht falls ihr euch das grade gefragt habt ich bin nur in der Masche das ist nicht's für immer :)

Ich wollte noch ein paar Bilder posten von meinen selbergemachten Shirts und so :)
kommt aber ein andermal weil ich muss nen Freund aus der Schweiz abholen :D

Ich wollte nur kurz einen zwischen bericht machen Ich habe euch lieb
eure Rowi :** <3

No comments:

Post a Comment