Friday, June 8, 2012

Wie man mehr heraus hebt. :)



Ich erzähle euch jetzt, wo ich meine Bilder bearbeite  :D
Meinen Freunden sagte ich immer es sei ein Programm, (ja Tegi, han dich agloge xD) ,aber eigentlich ist es das neue Picnik, welches jetzt einfach den Namen 'Picmonkey.com' trägt.
Meine Fotos haben ihren eigenen 'Style', eigentlich nehme ich meistens Dusk-, CrossProcess-,YesterColor-, Cinerama- & den SchwazWeiss Effekt irgendwie zusammen und bringe dann Bilder wie diese hin: 



Ich liebe es wirklich, Fotos zu bearbeiten. :*
Mehr zu dem Programm kommt bald :*
Eure Rowi ♥

3 comments:

  1. die sehen ja cool aus :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem 1000 leser give away mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete