Friday, June 8, 2012

All Stars ♥

Wusstet Ihr das All Stars die einzigen Schuhe sind, die dreckig und kaputt immernoch genau gleich hammermässig aussehen wie am Anfang, oder sogar noch besser? :D
Die meisten Schuhe die ich habe sind nur von All Star/Converse/Chuck *-*
Auch Schuhe von H&M sind gar nicht so schlecht, sie halten nicht seeehr viel aus aber sie sind wunderschön für Frühling&Sommer :)

Auf jeden Fall, sind Converse ein bisschen teuer, aber trotzdem sind sie überall passend & für jedenTyp geeignet! :D
Wer noch nie welche hatte, muss ja nicht unbedingt die Originalen gleich kaufen, es gibt überall billige und ähnliche Nachmachungen also schnappt euch doch zuerst einmal die! :)

Hier noch kurz zwei Bilder :) ♥
Hier waren meine schwarzen All Stars noch neu ♥


und hier seht ihr meine Navy Farbenen, schon 3 Jahre sind sie mit mir meine Wege gegangen & sehen immernoch genial aus! ♥

No comments:

Post a Comment